Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23. Mai 2026 ist Ehrentag!
Wie im Schreiben des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier angekündigt, können Sie in diesem Formular eine Ansprechperson Ihrer Kommune für den Ehrentag benennen. Wir nehmen Sie dann in unseren Kommunen-Verteiler auf, über den wir in regelmäßigen Abständen zu digitalen Informations- und Austauschrunden einladen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausgestaltung des Ehrentags! Für dich. Für uns. Für alle.
Ihr Team Ehrentag der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE)